Geschrieben am 5. Juni 2011 um 08:32

Ist es nicht unglaublich schön, morgens aufzuwachen? Langsam schleicht sich das Leben wieder an mich heran. Geräusche, Licht, Gerüche. Das Gefühl vom weichen Bettuch an meiner Haut. Den Atem spüren. Schneuzen. Besser spüren. Hunger, Durst. Der Tag beginnt. Meistens in der Früh weiß ich überhaupt nicht, was ich soll. Ich will auch nichts sollen. Ich bin nur da und ziemlich happy. Bis sich das Gedankenkarussel zu drehen beginnt. Umso mehr es sich dreht, desto mehr rückt all dies, was mich in den ersten Momenten des Tages so erfüllt hat, in den Hintergrund. Ich glaube, es ist meine Aufgabe in diesem Leben, jeden Tag dafür zu sorgen, dass alles, was mich erfüllt, im Vordergrund bleibt, so wie in der Früh, in den ersten Momenten eines neuen Tages.

Kommentare

comments

 

“The Biographer” – feature film

“The Biographer” – feature film
Feature Film, in dessen Zentrum der Widerspruch zwische Image und Wirklichkeit im Leben von Prinzessin Diana steht. Regie Phillip Saville, mit Faye Dunaway, Paul Mc Gann, Hugh Bonneville. Produzent Christian Seidel - (Feature film about the contradiction between image and reality in the life of Princess Diana. Directed by Philip Saville, starring Paul Mc Gann, Hugh Bonneville and Faye Dunaway. Produced by Christian Seidel)